Freitag, 15. April 2011

Es wird bunt ;)

Den Tag habe ich bei YouTube verbracht... Gesucht habe ich nach "spinnen"... Was für ein Gekrabbel... Große, Kleine und vor allem mit vielen Beinen
Bei "Spinnrad" hatte ich mehr Glück Unglaublich, wie viel geredet wird! Dabei wollte ich nur wissen, wie man den Kammzug vernünftig hält, damit ich nicht ständig neu ansetzen muss! Meine Geduld wurde belohnt! ...und ich bin wieder ein kleines Bisschen weiter.

Von spinnen ;)

Zwischendurch habe ich auch versucht mich in Petzi´s Spinnforum zurecht zu finden...
Böööse Falle!
Sooo viele Links! Man wird mitgezogen, wie der Faden auf die Spule und weiß dann nachher nicht mehr: wie kam ich eigentlich dahin?!?!?

Selbst, wer sich für spinnen nicht interessiert, sollte sich das HIER mal anschauen! Das ist Handwerkskunst vom Allerfeinsten! Ich konnte mich gar nicht sattsehen... Holz mit Silber, Türkisen, keltischen Symbolen... Nicht nur die Handspindeln, auch die Räder... Ich könnte so in einer Tour schwärmen!