Montag, 7. März 2011

Filisilk - LazyLara

Ich trage das Tuch schon seit fast 4 Wochen und bin begeistert! Heute wird es offiziell vorgestellt...das neue LaceGarn aus dem Atelier Zitron. Es ist einfach nur

Da ich leider nicht so wirklich die Topfotografin bin, muss man sich den Glanz, den 30% Seidenanteil in das Garn bringen, einfach denken

Die Seide bringt nicht nur Glanz, auch das Tragegefühl ist unvergleichlich!

Von Tücher, Schals & Co.
Von Tücher, Schals & Co.
Von Tücher, Schals & Co.


Tuch: LazyLara
Design: Birgit Freyer
Garn: Filisilk Atelier Zitron
Verbrauch: 51 g
NS: 4

Birgits Lazy´s zu stricken macht immer Spaß, aber mit so einem Garn stricken die sich fast alleine

Hier noch eine kleine Collage


Von Neuzugang/persönliches

Oben rechts und unten links Filisilk in verschiedenen Farben. Gewickelt und im Strang. Zurzeit gibt es 4 Farbgruppen mit je 4 Farbtönen: grün, grau, apricot, blau.

...und jetzt hab ich auch wieder genug Sockenwolle! Ganz in Frühlingslaune...schön bunt... Unglaublich Jetzt weiß ich nur nicht, welches Garn ich zuerst anstricken soll