Mittwoch, 2. März 2011

Februar

Das Tuch ist für Anfänger geeignet. O-Ton meiner Mitstrickerinnen Gwen und Petra
"Leicht zu stricken, ohne langweilig zu sein."
Das freut mich natürlich sehr!





Von Eigene Designs


Das erste Tuch, das ich auch mit Tuchbrosche trage! Gefällt mir gut!

Daten:
Garn: Filigran Lace No.1
Verbrauch: 52 g
NS 4
gespannte Länge: 135 cm

Wer Interesse hat: die Anleitung gibt es für 2,50 € links in der Sidebar zu kaufen. Einfach den "buy now" Button anklicken.


Ab nächste Woche gibt es die Anleitung dann auch in Englisch, allerdings nur über Ravelry.

6 Kommentare:

  1. Mir gefällt vor allem das zweite Foto mit Brosche, mal eine ganz andere Art, ein Tuch zu tragen...
    Danke für die Mühe, denn eine Anleitung schreibt sich nie von allein...
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein schönes Tuch und die Farbe ist genau meine.;O)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ein interessantes Tuch :D - diese Form gibts glaub ich nur bei dir *gg*

    Eigentlich wollte ich dich ja fragen, ob wir uns Rosenmontag wieder treffen wollen... aber das klappt nun wohl doch nicht. Hab zwar frei, aber in NDS etwas zu regeln... :(

    Ganz liebe Grüße - Sunsy

    AntwortenLöschen
  4. Ich schon wieder.
    Ist mir gar nicht aufgefallen, dass meine Mailadresse nicht in meinem Bloggerprofil steht. Hab's grad geändert. Also wenn du mir mal wieder was schreiben möchtest...

    Nochmal liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    oooooooooh was für eine herrliche Farbe.
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  6. GENIAL ist das einzige Wort das mir zu diesem Tuch jetzt spontan einfällt :-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen