Donnerstag, 3. März 2011

So langsam

bin ich doch ziemlich erschrocken! Als ich gerade bei Ravelry meinen neuesten Socken hochgeladen habe, musste ich festgestellt: das 5. Paar in Folge

Zum einen aus Zeitmangel... So einen Socken kann man mal eben weglegen, beeinträchtigt nicht die Konzentration. Zum anderen ist diese gerade gar nicht vorhanden. Eine Erkältung, die mit starken Kopfschmerzen einher geht, lässt gerade auch keine komplizierten Muster zu.

Ok, dazwischen gab es 2 Tücher. Das Eine ist in die Kategorie Designer gewandert, das Andere habe ich noch nicht gezeigt. Hole ich dann Montag nach

Aber bis dahin gibt es erst mal wieder ein Sockenbild...

Von Füße/Hände


So langsam geht mir die Sockenwolle aus

Kommentare:

  1. Du bist ja nicht zu bremsen :-) - schönes Muster!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Hübscher Socke! Ich bewundere Deine Ausdauer trotz Handykap! ;)
    LG und guts NÄchtle
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Wie jetzt?
    Schon fertig?
    Du hast wohl nicht geschlafen.
    Dann hast du wieder einen Grund zu Zitron zu fahren, wenn du keine Sockenwolle mehr hast.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wenn das langsam ist was ist dann bei Dir schnell :-)
    Ich wünsch Dir gute Besserung und ein schönes WE
    LG Petra

    AntwortenLöschen