Montag, 20. Dezember 2010

Geordnetes Chaos...oder so ;)

DF ist manchmal verwirrend!

So sieht das aus, wenn ich "zähle" und stricke...
Von Double Face


Manchmal komme ich durcheinander... Einmal muss ich die dunkelgrauen Maschen zählen, einmal die Hellen... Und jetzt kommt noch das Abkürzen dazu

Heute Morgen war ich bei Zitron, ein paar Weihnachtsgeschenke kaufen. Dieses Jahr müssen alle selbst stricken! Fertiges gibt es nur für die Töchter!

Herr Zitron hat mir ein Knäul SoWo geschenkt. Was ganz Neues. Ich habe an alles gedacht, nur nicht an Socken! Schmusig, weich... 70% Schurwolle, 15% Ramie, 15% Seide!
Von Neuzugang/persönliches

Ich musste versprechen, Socken zu stricken und zu tragen, wegen des Abriebs. Dabei dachte ich eher an ein Tuch oder so was... Also werde ich -wenn meine Weihnachtsgeschenke mal fertig sind- das x-ste Paar Socken anfangen dieses Jahr

Ist übrigens das elegante Grau in der Mitte... Links die Farbkombination finde ich alle Jahre wieder schön! Und das rechte Knäul ist einfach so mit nach Hause gegangen...