Sonntag, 19. Dezember 2010

Der 2. Drache

ist von gestern auf heute ein bisschen gewachsen - so etwa 30 Reihen

Ich kürze ein bisschen ab. Im Original gibt es vier Drachen. Ich stricke nur 3... Der Schal dürfte etwa 145 cm lang werden. Das reicht!
...und die Zeit drängt! Er sollte am 1. Weihnachtstag fertig sein.
Von Tücher, Schals & Co.

Die Handstulpe auch... Ich hab sie gewaschen und gespannt. Sieht besser aus!
Von Füße/Hände

Kommentare:

  1. Wow, der Schal ist ja der Hammer und die Stulpe sieht toll aus.

    LG von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Bis Weihnachten schaffste das dicke!!! Sieht jedenfalls affengeil aus!
    Liebe Grüße aus dem versinkenden Ohler Gebirge
    vonne
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Mein Reden.
    Beides sieht super aus.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. ja genau, ... der Drache wird fantastisch und schaffen tust du das auch noch, sind ja noch paar Tage *grins* ... na und mit der Stulpe ... hab ich doch gesagt, die wird noch erwachsen *lach*, so sieht das schon vieeel besser aus :)

    stürmische Grüße
    biene

    AntwortenLöschen
  5. boah das wird ein super Schal.

    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Also der Drachen ist und bleibt ein Knaller und ein paar Tage Zeit bleiben, die Stulpen sind nicht nur erwachsen geworden, sondern auch wunderschön.
    Also der dritte Drachen wird dann noch größer, oh, das wird wirklich ein Prachtstück von einem Schal, bin jetzt schon auf das fertige Teil gespannt, aber du stellst meine Geduld immer schön auf die Probe und lässt mich zappeln, aber das werde ich auch bald mal machen..."Rache ist süß...."
    Ganz herzlich Anett

    AntwortenLöschen
  7. Wow - Trommelwirbel :-) für beide Teile!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen