Dienstag, 6. Juli 2010

Endlich!

Er ist endlich fertig - der schlichte Pulli aus LifeStyle! Ich liebe ja schlichte Pullis, aber auf der Nadel bringen sie mich um



Von Pullis und Jacken

Da ich nur 400 g hatte und jeden cm gut nutzen wollte, hab ich die Ärmel einfach umgekehrt gestrickt. Also von der Armkugel zum Bund.

Garn: Merino LifeStyle von Zitron in jeansblau
Verbrauch: 369 g
NS 4
Länge: 61 cm
Größe 42


Das war das Neueste von Tage


Dann sollte ich vielleicht erwähnen, dass ich ein kurzes, vergnügliches, abwechslungreiches Wochenende hatte! Schön war´s!

Am Sonntag kam Gwen. Sie wäre gerne gestern gekommen, hatte aber leider keinen Urlaub... Gestern kam dann Sunsy. Wir haben uns schon morgens um 8:00 Uhr in Wickede bei Zitron getroffen. Ich wollte ja eigentlich gar nichts kaufen! Aber mein letzter Färbeversuch hat mir so gut gefallen, dass 500 g Rohwolle Trekking mit Seide und Bambus mit nach Hause mussten...

An beiden Tagen viel Unterhaltung, viel Lachen, viel Schlemmen... Solche Tage sind kostbar und bleiben lange in Erinnerung!