Sonntag, 30. Mai 2010

MaiTuch

Was lange währt, wird endlich gut... Das MaiTuch ist fertig!

Das Tuch hatte eine Ursprungsgröße von 72 cm, als ich mit der Spitze anfing... Gewachsen ist es auf 130...







Von Tücher, Schals & Co.


Lace No.1 aus dem Atelier Zitron
NS 4
58 g
130 x 80 cm
Eigenes Design

Noch mal DANKE an Chrissi und Gwen, die bereit waren ihre Zeit zu investieren, um meine Anleitung zu testen! 

11 Kommentare:

  1. Ich habe das sehr gern getan. Knobeln, dass alles passt mußtest du.
    Und nun hast du es grad noch im Mai geschafft,wie passend.:)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön ist das Tuch geworden :) ... das Durchhalten und die Knobelei haben sich wirklich gelohnt :) Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Tragen :)

    LG mit Blitz und Donner
    biene

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch ist superschön..Wauw
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön dieses Tuch! mich würde es mal interessieren wie lange ihr dafür habt ?

    grüsschen hanna

    AntwortenLöschen
  5. Super - es hat alles geklappt und dein Tuch ist toll geworden :-)

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend

    ein wunderschönes Tuch - toll gemacht.
    Kann ich die Anleitung jetzt irgendwo kaufen ? Denn ich stricke mit Leidenschaft Tücher und Schals.
    Liebe Grüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das Mai-Tuch ist wirklich spektakulär schön geworden! Hut ab! Bin begeistert.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    hab vielen lieben Dank für deine Mail :))), da musste ich doch gleich mal das Tuch ansehen gehen *ggg* - wunderschön ist es geworden! Alle Achtung - ich hab das noch nie hin gekriegt, etwas Eigenes zu kreieren ;)
    Fühl dich ganz lieb gedrückt!!!
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Für diese wunderschönen Tücher und & einen großen Dank. Bin begeistert und würde gerne
    solche Muster erwerben. Ist dieses möglich?
    herzlichste

    AntwortenLöschen
  11. @Käthchen:

    Es gibt keine E-Mail-Adresse von dir. Weder bei Blogger, noch in deinem Kommentar... Schade!

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen