Mittwoch, 26. Mai 2010

Traurig ;)

Meine Systemfestplatte ist randvoll... Seit Anfang der Woche läuft alles auf Sparflamme

Ich bin ja sehr dafür, alles selbst zu machen. Aber auf der 2. Festplatte sind die gesammelten Werke der letzen 5 Jahre oder so... Das will ich unter keinen Umständen riskieren! Die nächste Anschaffung ist eine kleine, externe Festplatte, damit meine Daten vor mir sicher sind! 

Ansonsten stricke ich auch an meinem Tuch. Chrissi und Gwen sind fertig, nur ich hinke hinterher. Aber das macht ja nix... Bis zum Wochenende wird hier hoffentlich wieder alles normal laufen und dann sehen wir weiter...

Kommentare:

  1. Oh Jeh,das ist Mühsam wenn nur noch in Schneckentepo gearbeitet werden kann,kenne das.
    Also,Ich bin froh eine externe Platte (riesengross)zu haben,so habe Ich All meine Daten auf sicher und kann erst noch den Komputer wechseln oder wenn Ich bei meine Töchter bin Ihn mittnehmen.
    Viele Gruesse,Anca

    AntwortenLöschen
  2. Ohje...Compu-Probleme sind mir nicht unbekannt...
    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Weihohweih.... ich drück auch die Daumen, daß das alles gut wird und nix verloren geht! Wenn ich dran denke, daß ich auch schon seit mindestens einem Jahr was Externes haben will und bislang einfach zu faul war, es zu besorgen... Sollte ich wohl auch mal ran!!!
    Dir noch einen schönen Abend und lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen