Sonntag, 22. November 2009

Viel zu erzählen und nix fertig...

Heute hatte ich Besuch Smilie by GreenSmilies.com Gwen war hier...

Das war ein schöner Nachmittag! So ein paar Stunden sind dann ruckzuck rum! ...und sie hat mir etwas Schönes mitgebracht. Wunderbar weiche, gefilzte Handstulpen genau in meiner Farbe Smilie by GreenSmilies.com

Von Neuzugang


Viel zu schade zum Tragen! Sie schmiegen sich genau richtig an und kratzen kein bisschen. Zurzeit ist Gwen noch auf dem Heimweg. Ich hoffe, du bist gut angekommen!

In OWL war das Wetter die letzte Zeit nicht wirklich schön. Aber hier war es einfach nur traumhaft! Martinsommer, sagte WDR. Letzten Sonntag habe ich zum Walken die Digicam mitgenommen. Da ich nicht alle 90 Bilder in mein Album laden wollte, habe ich eine kleine Auswahl getroffen, um die Vielfalt der Natur zu dieser Jahreszeit zu zeigen. Letztes Jahr lag am 22.11. schon Schnee!

Von Wintrop


...und zum Schluss die unfertigen Werke...

Von Tücher, Schals & Co.


An dem Herrenschal links quäle ich mich seit einer Woche rum. So ein Rechts-Links-Muster ist einfach nicht mein Ding! Rechts auf dem Foto ein Möbius nach einer Anleitung von Birgit Freyer...
Ich hätte da auch noch einen Socken, der seit etwa 4 Wochen auf einem Strickspiel festsitzt Smilie by GreenSmilies.com Gut Ding muss Weile haben Smilie by GreenSmilies.com