Sonntag, 8. November 2009

Frosti ;)

Der Name fiel mir ein, als ich auf dieses melierte, graue Garn schaute. Das erinnerte mich an feuchte, graue, kalte Wintertage mit vereinzelten nassen Schneeflocken auf gefrorenem Asphalt Dabei sieht es nicht mal unfreundlich aus...so insgesamt.

Mein Ziel habe ich erreicht und sogar noch unterschritten. Dabei ist das Tuch im Durchmesser gar nicht mal so klein: stolze 81 cm!

Von dem SoWo-Knäul sind genau 25 g übrig geblieben. Das könnte evtl. noch für ein Paar Armstulpen reichen... Werde ich bei Gelegenheit mal antesten.

Von Eigene Designs


eigenes Design
Trekking pro natura
NS 4
Rocailles 3,5 mm grau
Gewicht: ca. 75 g ohne Perlen

Morgen oder so gibt´s dann wieder Tragebilder und die Anleitung. Die habe ich dieses Mal bewusst vage gehalten, mit wenig Maschenzahlen. Das soll einfach bewusst machen, wie flexibel solche Anleitungen sind

6 Kommentare:

  1. Der Frosti sieht toll aus. Da hast du wieder mal ein schönes Teil designt. Ich find das klasse, wenn man das kann.

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, sieht auch wieder genial schön aus ... und die Außenkante gefällt mir fast noch einen Hauch besser als die vom Septembertuch! Klasse! LG Andrea, die vom September in gelb nun schon 7 Blätter hat ... ;O)

    AntwortenLöschen
  3. Klasse geworden! Kompliment aus'm Lennetal bzw. Ohler Gebirge *grins*.
    LG und bis Mittwoch
    Ann

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du wieder super hin bekommen, denn es sieht wirklich sehr schön aus.
    Die verwendete Garnmenge ist optimal, falls der ein oder andere doch etwas mehr braucht, wird ein Knäul auf jeden Fall reichen.
    Ich werde es testen.:)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    Wunderbar, Dein Frosti. Herrlich, wie Du immer wieder solche schönen Desings hinkriegst. Kompliment. Toll finde ich auch, dass man wunderbar erkennen kann, wie flexibel solche Entwürfe sein können.
    Liebe Strickgrüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen
  6. Ich sag nur noch "WOW"!!! ... der Rest wurde schon gesagt :)

    LG biene

    AntwortenLöschen