Donnerstag, 4. Juni 2009

Gewaschen und gebügelt ;)

GEBÜGELT!!! Das geht ja gar nicht!
Damit steht fest: das Bonbon bekommt ein anderes Zuhause!

Der Abschluss ist jetzt klar zu erkennen. Das Wellenmuster wellt sich nicht mehr so arg. So gebügelt macht es doch mehr her...

Von Pullis und Jacken
Dann habe ich mal wieder ein Muster für mich passend gemacht. ...so ganz schlüssig bin ich mir noch nicht... Wieder ein Blumenmuster...
Von stricken

Sieht schön zart und filigran aus Gefällt mir wirklich gut! Oder doch lieber ein anderes Garn mit grafischen Mustern ?

Dieses Mal würde ich einen Pulli wirklich gerne behalten!

Wo ich gerade auf das gespannte Muster gucke... Beim Lebensmitteldiscounter mit der blauen Schrift auf gelben Grund gibt´s Puzzlematten zum Spannen... Aber da ich ja nicht so viele Tücher stricke, habe ich sie einfach links liegen lassen