Freitag, 27. Februar 2009

Da hat mir doch

"Dat Frau Sunsy" tatsächlich ein Stöckchen mit dem Namen "8" vor die Füße geworfen und jetzt ist sie auf der Flucht
Ich werde mich mal ziemlich genau an ihre Vorgabe halten und versuchen, das Ganze noch kürzer zu gestalten!

Acht(ung) Dinge über mich, die eh niemanden interessieren

  1. Ich gehe morgens nie aus dem Haus, ohne Kaffee getrunken zu haben - mit viel Milch und ganz wenig Zucker.
  2. Ich mag lieber Gemüse, als Obst - egal ob roh, gekocht, gedünstet oder sonstiges
  3. Süßigkeiten muss ich nicht haben - vorgestern hab ich eine Schachtel "Das Beste" verschenkt, da ich es nicht geschafft habe, sie in 8 Wochen zu vernichten
  4. Stricken ist mein liebstes Hobby - aber ich mache alle Arten von Handarbeit
  5. Ich trage nur handgestrickte Socken - hasse es aber, sie zu stricken
  6. Rico, Kimba und Yoshi sind meine ständigen Wegbegleiter
  7. Ohne Auto bin ich aufgeschmissen
  8. ...und jetzt bin ich froh, dass ich fertig bin
Die acht Punkte sollten wissenswertes, nützliches oder banales enthalten... Die Banalitäten haben hier absoluten Vorrang

Ich werde die "8" keinen weiteren "8" zwischen die Füße schmeißen! Aber es darf sich hier jeder gerne bedienen!