Montag, 10. November 2008

So ein Tag... ;)

Heute Morgen um 8:00 Uhr war ich auf dem Weg zu dem Allergologen, der herausfinden soll, warum... Seit Freitag hab ich -wie Ann so schön sagt- die Rüsselpest Ich habe noch nie einen Arzt gehabt, der sooo gründlich nachgeschaut hat! Nur gut, dass ich kein Simulant bin ...und ebenso gut, dass Ann gerade das gleiche Problem hat
Gestern, als sie erwähnte, dass sie nach Wickede fahren will, habe ich sie genötigt, auf einen Kaffee vorbei zu kommen. So hatte ich Gelegenheit, die "LifeStyle" farblich auszutauschen und ein bisschen Filzwolle für ein Weihnachtsgeschenk zu kaufen.
Von Neuzugang
Ich habe unverkennbar einen Hang zu Grün entdeckt Und die Loft soll eine Tasche werden.

Der Sockenpulli ist in Arbeit... Die Hälfte ist zusammen genäht und wenn er fertig ist, gibt´s ein Bild