Samstag, 8. November 2008

Dies und das...

Aaalso... Ich wollte ja eigentlich gar nicht. Smilie by GreenSmilies.com Ich habe eine Woche mit mir gekämpft. Smilie by GreenSmilies.com Und vorgestern ist es dann passiert. Ich habe zugeschlagen Smilie by GreenSmilies.com
Die Zusammensetzung der Garne und die Farben haben mich schon länger gereizt. Merino/Baumwolle/Poly. Letzteres nicht unbedingt, aber ich reagiere nicht mehr so stark darauf, wie noch vor 10 Jahren. Und Schurwolle mit Crepeviskose.
Vorgestern Abend gekauft, gestern verschickt und heute Morgen klingelte der Postbote Smilie by GreenSmilies.com Die Garne stammen aus dem Ebay-Shop von only1hundred.
Von Neuzugang
Irgendwie verändert sich gerade mein Farbempfinden. Nicht grundlegend, aber der Hang zu pastelligen Tönen setzt sich immer mehr durch. Das mintfarbige Baumwolle-Merino-Gemisch fühlt sich klasse an. Ich weiß noch nicht, was ich damit mache. Aber sie lässt sich einfädig verstricken und bei Bedarf auch 2-fädig bei einer LL von 375m/50g. Und bei 1000 g muss ich mir keine Gedanken machen, dass es nicht reichen würde.
Die kleinere Kone ist meine übliche Schiene: blau. Ich liebe Blau Smilie by GreenSmilies.com !!!

Ach ja, fleißig war ich auch! Der 2. Ärmel ist in Arbeit und wird. Hier ein Beweisfoto, dass das Anspornen aus dem Hintergrund nicht umsonst ist Smilie by GreenSmilies.com Der untere Teil des Ärmels samt Knibbelarbeit mit den kleinen Patches ist so weit fertig. Jetzt ist nur nur glatt rechts gefragt.

Allerdings sind Tipps, Vorschläge und Anregungen für den V-Ausschnitt immer willkommen!
Von Experiment