Dienstag, 16. September 2008

Mit viel

Zögern, Messen, Rechnen und immer wieder auf das Shirt stecken geht es weiter...
Zahlen sind was feines Smilie by GreenSmilies.com Meine Gedankengänge, die Maschen und die Anzahl der Reihen sind absolut logisch... Aber es sieht nicht so aus, als ob das wirklich so ist! Smilie by GreenSmilies.com Und nun?
Ich hab das bisher Gestrickte mal wieder auf mein Shirt gepinnt. Diese Bögen, die durch die verkürzten Reihen entstehen, sind irgendwie irritierend...
Nu ja, so sieht es mittlerweile aus
Von Experiment
Ich muss nur noch in die kommenden 22 Reihen den Armausschnitt einbauen. Das quer Angestrickte wird glatt rechts gestrickt. Die zweite Hälfte des Vorderteils werde ich dann von unten nach oben mit Muster stricken und die beiden Teile zusammen nähen...
So sieht es zumindest im Moment aus. Wer weiß, wie ich morgen darüber denke Smilie by GreenSmilies.com