Freitag, 18. Juli 2008

Fast geschafft ;)

...ist wie fast daneben und doch vorbei
Es sind nur noch ein paar Reihen und ich bin froh, dass ich einen "2.Socken" überhaupt so weit geschafft habe. Der Rest soll wohl morgen im Laufe des Tages fertig werden

Eigentlich war ich ja heute darauf gefasst, dass die bestellte Ware von Tibet Silber hier ankommt. Schon aus dem Grunde, weil ich es mit PayPal bezahlt habe und ich gestern morgen schon die Info bekam, dass es verschickt ist. Aber heute morgen war der Umschlag von Perlen-Phantasia im Briefkasten
So richtig digifieren konnte ich -es ist dunkel!- meine neuen Schätze nicht...
Das Bild ist total überblitzt, gibt aber in etwa die Farbe wider.
Vielleicht kann ich meine Filzgeschichten dieses WE abschließen...
Ich habe da so ein paar unsportliche Dinge im Sinn, wie den Henkel der grünen Tasche mit der Nähmaschine anzunähen... Mal schaun!?!