Dienstag, 1. April 2008

Kein Aprilscherz ;o)

Was für ein Tag!
Gegen Mittag kam endlich der Hufpfleger, den ich Samstag schon um Hilfe gebeten hatte und der eigentlich gestern schon kommen wollte Smilie by GreenSmilies.comDem hab ich zu verdanken, dass meine Fenster wieder sauber sind und auch der Rest meines Haushalts wieder halbwegs in der Reihe ist. Warten hasse ich ebenso, wie Hausarbeit Smilie by GreenSmilies.com
Schön, dass alles sauber war, als Ann kam! Sogar ich Smilie by GreenSmilies.com
Ich hatte sie gebeten, doch bitte etwas aus ihren Lagerbeständen mitzubringen. Ich war letztes Jahr von meiner ersten Bestellung zwecks Lace-Garn ziemlich enttäuscht Smilie by GreenSmilies.comAuch heute war ich wieder gaaanz erstaunt, was es da für Unterschiede gibt!
Ein Teil dessen, was Ann mitbrachte, war ähnlich wie meine Erstbestellung: mit Härchen...uuuh! Nix für mich... Was ich gaaanz klasse fand, war die Zephyr Smilie by GreenSmilies.com Die ist absoluter Luxus! Aber 2 Stränge Merino-Lace waren dann die zweite Wahl...so gesehen... Smilie by GreenSmilies.com
Kuschelig weich und ganz meine Farben! Mein neues Experiment habe ich eben mit der türkis-blauen Wolle begonnen. Leider bin ich über die LF-Kette und ein paar aufgestrickte Maschen nicht hinaus gekommen... Ich habe zuviel in den Tiefen meines Rechners rum gerührt... Der Drucker will nicht mehr! Smilie by GreenSmilies.com Da muss erst mal wieder ein Experte dran...seufz... Sogar die Koboloks wollen nicht!
Ich bekam noch zwei LanaGrossaHefte geschenkt! In dem Heft "Cotone"ist eine Jacke, die ich schon lange ins Auge gefasst habe... Danke Ann! ...nur wann soll/kann ich das alles machen Smilie by GreenSmilies.com