Montag, 31. März 2008

Eine neue Bastelei

hat mich heute stundenlang hier fest gehalten...
FF und SoBN werden in so netten, kleinen Häppchen serviert, dass ich 5 Tage die Woche Däumchen drehen mussSmilie by GreenSmilies.com
Wieder ein provisorischer Anschlag. Je Seite 306 Reihen. 87 Maschen. Er wird auf jeden Fall etwas größer, als "Blick ins Herz".
Ich hoffe, dass die clues der laufenden Projekte nicht umfangreicher werden... Dann hab ich mich schwer verkalkuliert Smilie by GreenSmilies.com
Heute in 14 Tagen fängt meine Umschulung an Smilie by GreenSmilies.com Allerdings nicht in Rendsburg, sondern in Hildesheim.

...und morgen kommt Ann Smilie by GreenSmilies.com

Am WE kommt eine Freundin von Duisburg... Das Schattendasein hat bald ein Ende ... Smilie by GreenSmilies.com

...und der Socke von gestern ist geribbelt...

Kommentare:

  1. Hallo Andrea :)

    Schön, dass es nun mit der Umschulung bald angeht. Wirst du unter der Woche dann in HI irgendwo nächtigen oder fährst du jeden Tag hin und zurück?

    Ich hab übrigens gestern auch den 2. Clue von FF genadelt *lach*, aber ich denke mal, dass die Häppchen nach und nach größer werden ;-)))

    Socke geribbelt? Och menno...

    Liebe Bürogrüße - erst mal Kaffee ;-)) - Sunsy

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sunsy,

    ich habe Internatsunterbringung in Hildesheim.
    Die Häppchen werden wohl in der Breite mehr, aber ich hoffe mal, nicht in der Höhe ;)
    Irgendwann wird es auch mal wieder ein Happy End geben für mich und Socken *grins*

    LG - Andrea, die schon 3 Tassen intus hat

    AntwortenLöschen