Sonntag, 26. April 2015

Wunschkonzert ;o)

bei Elke!


Gedacht ist das Garn für ein Tuch zusammen mit dem KristallBaumwollGarn, das ich letztens geribbelt habe.
Beide Garne sind kuschelweich! Die Zusammensetzung ist mir nicht bekannt. Vielleicht sagt Elke dazu etwas im Kommentar?

Die Wolle war eigentlich schon am Freitag da... Passte natürlich nicht in den Briefkasten. Der Postbote brachte sie zur Postfiliale. Samstag wollte ich sie abholen, aber der junge Mann fand den Umschlag nicht. Er hatte nach einem Päckchen geschaut. Als ich zuhause war, habe ich dort noch mal angerufen und siehe da: der Umschlag war da!
Die Post ist in einer Tankstelle. Da gibt´s alles rund um die Post von Montag bis Samstag zu den Öffnungszeiten der Tankstelle. Aber sonntags nie! Heute war dann die große Ausnahme

Und weil ich so lange warten musste, habe ich mal wieder einen Socken angeschlagen...


Links ist die Farbe besser zu erkennen. Der darf dann jetzt warten, bis ich mal wieder Lust auf Socken habe!

Kommentare:

  1. Hach - die kenn ich doch! Das Jeansblau ist reine Merino, das lilabeerige 80%Merino,20%Seide. Ich mag sie beide sehr gern und hab auch beide hier für mich ;-) Heut ist die Lilabeere drann
    Wünsch Dir viel Spaß damit
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Farben passen wirklich gut !
    Dein Tuch kann nun auf die Nadeln...wer will da noch Socken stricken..

    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  3. Socken gehen ja immer. Und gutmütige Socken sind auch sehr geduldig, also ran ans Tuch!
    :)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Farben gefallen mir, und somit bin ich auf dein Tuch gespannt........ :-)

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  5. wow, was für schöne Farbverläufe ... mit solchen Farben kann es nur toll werden ☺... da würde ich die Socken auch warten lassen ☺

    LG biene

    AntwortenLöschen