Sonntag, 11. Januar 2015

Unglaublich!

Das erste, fertige Strickprojekt seit August!

Eine Mütze für den Nachbarn...


Der Nachbar ist groß, hat eine stämmige Figur. Entsprechend ist der Kopf
Deshalb bin ich auch froh, dass die Mütze nach dem Waschen noch mal 4 cm länger geworden ist. Jetzt kann er seine Öhrchen auch noch doppelt warm halten

Daten für die Mütze:
Frei nach der Anleitung
Rellana Flotte Socke
2-fach in grau und schwarz
2 rechts - 2 links
Anschlag 128 M
83 g
NS 4,5
Länge 30 cm

Kommentare:

  1. Die sieht toll aus...frag den Nachbar doch mal, ob es nicht ein Foto am Objekt gibt .....
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine prächtige Mütze.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schick, sieht schön warm aus.
    Siehste irgendwas wird irgendwann immer fertig.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich "verfolge" Dich ja nun schon sehr lange.
    ... aber ne Mütze habe ich bei Dir noch nie gesehen... oder?
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Cousteau-Mütze ist toll und vor allem passt sie auch immer super, hab auch schon einige Exemplare für verschiedene Köpfe gestrickt ☺ Sind immer gut angekommen☺

    LG biene

    AntwortenLöschen