Freitag, 28. November 2014

Hiermit läute ich vorläufig

wieder das Ende der kreativen Phase wieder ein...
Die Arbeit ruft schon wieder...

Heute wurde ein weiteres Garn fertig


Das graue Alpaka lag hier schon länger auf der Spule. Es waren etwa 100 g.
Die letzten 2 Tage habe ich dann 55 g Seide versponnen. Unglaublich, wie lange das dauert... Was sind schon 55 g?

Irgendwie mussten die Beiden wohl zusammen - wenn man den Rest der Seide auf der Spule sieht. Das war spannend, bis zum Schluss

Insgesamt wurden es
147 g - 377 m
100 g - 256 m

Bevor ich Montag wieder arbeite, werde ich das Wochenende bei meiner Freundin in Duisburg verbringen. Lange versprochen... Ich freu mich drauf!

Euch auch allen ein schönes 1. Adventswochenende!


Kommentare:

  1. Na denn mal eine schöne Zeit in Duisburg ♥
    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Garn und so eine Punktlandung, genial !
    Bin gespannt, was daraus wird !
    Schönes Wochenende wünsche ich dir ...
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Garne hast du da wieder versponnen!
    Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt bei deiner Freundin und
    auch einen schönen ersten Advent!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Garne!!! Viel Spaß bei Deiner Freundin und einen schönen 1 Advent Euch beiden!
    LG
    Ann

    AntwortenLöschen