Dienstag, 31. Dezember 2013

Die Glücksfee - Nachtrag

hat ihr Bestes getan!

Hier die Gewinnerinnen



  1. deUhl entschied sich für das e-book Tücherreigen
  2. Ute wollte die Violet und die Tunika Ricolina
  3. Quiltfrosch bekam das e-book Quergedacht
Viel Spaß mit euren Gewinnen! 

Bitte meldet euch, wie ihr euch entschieden habt. Ich sende euch die Dateien im pdf-Format und dann könnt ihr im alten Jahr noch anfangen zu stricken...

Die Anderen vertröste ich auf eine neue Verlosung... Irgendwann... Muss ja nicht immer einen Grund dafür geben!

Später gibt´s hier noch mal ein up-date, um die Wünsche der Gewinnerinnen bekannt zu geben... 


5 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!!!!!
    Und viel Spaß beim Stricken!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die drei Glückspilze:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Viel Freude den glücklichen Gewinnerinnen !
    Da hatte die Glücksfee ein gutes Händchen..
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank der Glücksfee...Wenn ich mich bloss entscheiden könnte.....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, ich freu mich so!!!
    Ich habe gewonnen und das gleich im neuen Jahr.
    Am liebsten wäre mir "Violet" und die "Tunika -Ricolina".
    Danke, liebe Andrea und liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen