Donnerstag, 12. September 2013

Tauschgeschäfte ;o)

habe ich mit Tanja gemacht

Ist das nicht klasse!?!


Über 1 kg Spinnfasern!  So tolle Fasern

Dann ist da eine neue Idee für eine Tunika. Die dunkelblaue Merino ist mit Rosenöl. Einer der 1. Versuche dieser Art aus dem Atelier Zitron. Heute nennt sich das Garn Unisono  Bei den ersten Experimenten roch man noch das Öl und konnte es auch spüren... Fand ich gut! Dazu selbst gefärbte LifeStyle. Ebenfalls aus Wickede.

Frage ist jetzt nur, wann ich das alles machen kann?!? Seit 1. September habe ich einen neuen Job. Ganz artfremd für mich. Es gibt viel neues zu lernen und auch die Arbeitszeiten sind erst mal noch gewöhnungsbedürftig. Aber es ist spannend und macht Spaß!
Nur hier wird es langsamer zugehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen