Donnerstag, 28. März 2013

20% auf alle Quergestrickten

Ostern... Normalerweise glühen die Stricknadeln dann nicht mehr! Die Aufmerksamkeit wird nach draußen verlagert... Nach 5 Monaten Winter will die Seele Sonne!
Ok, Sonne hatten wir hier die letzten Tage, aber die Temperaturen sind nach wie vor eisig


An den Teichen machen immer wieder Enten und Gänse Rast. Heute Morgen wurde ich von 8 Enten geweckt - was für ein Spektakel! Ein kurzes Vergnügen... Das macht nicht wirklich Spaß, wenn eine Eisfläche auf dem Wasser ist! 2 Stunden später dann diese beiden Gänse, die auch ganz schnell wieder den Abflug machten.

Um das Warten auf den Frühling und die Verlängerung der Stricksaison ein bisschen angenehmer zu machen, gibt es 20% auf alle Quergestrickten.


Meine TaschenTuchTunika (TTT) -ich glaub, sie hat ihren Namen weg - ist auch fast fertig.
Schlicht, einfach - lesetauglich...

Ich wünsche allen ein frohes Osterfest!


Kommentare:

  1. eisig ist es auch bei uns, philip kann nichtg laenger draussen spielen. deswegen geht es bei uns sehr bunt zu, irgendwann muss es der fruehling schon schaffen. auf die tunika sind wir schon sehr gespannt. klasse das es bei der post noch geklappt hat.

    liebe gruesse
    ramona

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, ich will auch was wärmer. Wird langsam Zeit.
    Auf die Neue bin ich auch schon ganz gespannt.
    Lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns schneit es seit heute morgen und alles ist unter einer weissen Schneedecke begraben,aber da ich ja momentan nichts anderes als faulenzen kann,das ideale Wetter dazu..hihihi..
    Ich bin schon mächtig auf dein neues Teil gespannt.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns schneit es so ein bisschen vor sich hin...
    Dir auch noch ein paar schöne Osterfeiertage!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Ja Sonne wäre was - und zwar nicht nur für 5 Minuten am Tag und da hat man das Gefühl, der Wind sägt einem den Kopf ab ;)

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest!
    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. Huhu da gibt's was Neues - bin auch schon neugierig auf die TTT :-)
    Wünsche Dir auch noch einen schönen Feiertag!
    LG Petra

    AntwortenLöschen