Sonntag, 27. Januar 2013

Es fasziniert mich immer wieder,

wie verlässlich die Garne von Zitron sind...
Die Unisono und die LifeStyle habe ich schon mehrfach verstrickt -auch quer- und sie verhalten sich immer gleich!  Auch dieses Mal hat die Gesamtlänge um 10 cm nachgegeben!

Sie hat -im Gegensatz zu der Quadriga von November- genau die richtige Länge


Gewaschen und schön entspannt

...und so präsentierte sich das Ganze vor der Wäsche


Tragefotos, sowie die Fakten und Daten gibt´s dann morgen...

Kommentare:

  1. Wieder eine tolle Kreation.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    gefällt mir sehr gut!!!
    Ich muss sie auch unbedingt noch stricken! Aber im Moment, nach dem Tuch, will ich mal wieder spinnen...aber dann...
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus ..soooo entspannt !
    Da ist dir wieder eine spannende Form gelungen . Gratulation !
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea
    toll geworden ist die Tunika *verliebtbin* :)
    und so bald ich meine Ufo´s fertig habe, werde ich diese in Angriff nehmen, ich überlege schon mal welche Wolle und Farbe in Frage kommt ;)
    einen schönen Sonntag
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ja Zitrongarn gehört nach Malabrigo zu meinen Lieblingsgarnen - und deine Tunika ist einfach wieder wundervoll geworden! Und du bist sooo schnell mit der Fertigstellung!

    Bewundernde Grüße nima

    AntwortenLöschen
  6. Das Teil sieht Hammer aus,die Farbe wieder ein Traum!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wieder mal Superschön Andrea! Die Farben sind einfach Genial!
    LG und noch einen schönen Sonntag Abend
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Tja, wer entspannt strickt, erhält entspannte Ergebnisse.
    Und du hast demnach auch noch ausgewogen und schick gestrickt.
    Die sieht gemütlich aus und gefällt mir :)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  9. Da kann ich mich nur wieder anschließen, das ist wieder ein wunderschönes Stück geworden, ganz große Klasse!! ☺ Ich krieg grade außer Socken nix auf die Reihe (Nadel) ...

    LG und eine gute Woche
    biene

    AntwortenLöschen