Montag, 14. November 2011

Geschafft!

Zumindest 50%

Eigentlich sollte es ja egal sein... Socken sind Socken und stricken ist stricken...


Aber mir persönlich ist das Garn einfach viel zu bunt! So etwa alle paar Zentimeter eine neue Farbe... Da mustert auch nichts bei 64 M insgesamt... Ein paar farbliche Zusammenhänge an Spitze, Spickel und Ferse... Das war´s...

Vielleicht schaffe ich den 2. Socken ja auch noch im Laufe der nächsten 5 Wochen...

9 Kommentare:

  1. Was gefällt dir denn nicht? Sind doch schön bunt ... oder zu bunt für deinen Geschmack?! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das wär mir bei der Wolle auch so ergangen. Da fällt mir ein: Vielleicht beim nächsten Mal mit einer anderen Wolle kombinieren, dann ist es nicht mehr so öde, beim stricken.
    Oder gleich Dickerchen stricken. :)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn sie so bunt sind,ein Muster kann man am Schaft trotzdem erkennen:-))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Deswegen brauch ich dann das Fernsehen als Ablenkung bei solchen Stinos! Waren doch auch Quasselsocken, wo man eh nicht so genau hinguckt *grins*.
    Sonnig neblige Grüße ausse Heide vonne
    Ann

    AntwortenLöschen
  5. ja genau, die Quasselsocken ... was bedeutet: quasseln und nicht hingucken *lach* ... hat irgendwas von bunten Zuckerstreuseln ☺

    sonnige Grüße
    biene

    AntwortenLöschen
  6. .-) schrecklich bunt und das... obwohl ich Farbe liebe.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  7. Die sind doch schön bunt meint Philip, und in Gr. 35 würde er die sofort nehmen. Ich denke den zweiten schaffst Du auch noch.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  8. Sind halt buntige gute-Laune-Farben! :-)
    Als Sabbelsocken allemal geeignet.

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  9. ENDLICH kann ich wieder kommentieren!!!! Die Socken sehen doch Klasse aus, ich kenne auf den Schlag mindestens drei, vier Mädels die sich diese Socken cashen würden!
    Deine Rautlis oder wie die Socken hießen sehen auch toll aus!
    Na und Deine Philip-Färbung - ein Traum!!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen