Dienstag, 1. November 2011

Gefällt mir guuut! :))

Ein Socke ist fertig... Eigentlich sollte noch ein Zöpfchen mehr dran, aber das war mir zu riskant!
Insgesamt habe ich 70 g gehabt. Das Restknäuel hat genau noch 37 g...

Mal wieder Socken mit etwas längerem Schaft... Ich neige ja dazu, die reichlich kurz zu machen

Dann habe ich mal einen neuen toe-up-Anschlag ausprobiert. Normalerweise komme ich mit den Drops-Strick-Anleitungen ja gar nicht klar... Aber die Videos sind wirklich klasse! Tonlos und trotzdem super verständlich! Nicht zu lang! Ich mag keine 10-Min.-Videos, in denen das Wesentliche verloren geht.
Das Püppi läuft auch immer besser rund!


4 Kommentare:

  1. Schön sieht der Socken aus.
    Das Video ist gut verständlich und sieht einfach aus. Muß ich auch mal ausprobieren.
    Socken von unten sind ja eigentlich viel praktischer zu stricken.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuper Socken! Das ist ja der HAMMER, das du die Altweiber-Socken schon fertig hast!!
    Na, ich hab die Ausrede das meine passende Wolle noch nicht da ist ;-)

    Hab noch einen schönen Feiertag, viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken stehen bei mir auch ganz oben an, nur gut, dass sie dir guuuuut gefallen, dann mir sicher auch, wenn sie erstmal fertig sind.....
    Ganz herzlich Anett

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken sehen SUPER aus Andrea! Diesen toe up Anschlag hab ich auch schon gemacht. Der ist nicht schlecht, aber ich mag's klassisch trotzdem lieber!
    Wünsch Dir eine schöne Woche!
    LG Petra

    AntwortenLöschen