Mittwoch, 3. August 2011

Zwischenwelten oder so ;)

Bei mir gibt es Zeiten, da werde ich irgendwie getrieben Ich sag dann gerne: "Unruhe kaputt!"

Sitzen geht fast gar nicht... Dauernd in Bewegung...irgendwie...


Wo anfangen? Ok, oben links und 2. Reihe komplett... Spinnen bedeutet sitzen... Nicht viel geschafft diese Woche. Aber ein dazu einen passendes Garn zum Verzwirnen gesucht, gefunden und gefärbt Oben links ist ein bisschen zu viel Blitz drauf...

Letztes WE habe ich mir einen neuen Wollwickler gekauft... Damit habe ich meine gefärbte Sockenwolle gewickelt. Endlich wieder Knäule, die auch wie eben solche aussehen! 
...und unten rechts?!? Das Ergebnis von: ich will eine einfache Anleitung
Seit einer Woche: planen, anstricken, verwerfen, ribbeln... "Unruhe kaputt!" Aber jetzt habe ich mich für eine Grundform entschieden und hoffe: jetzt wird´s endlich was!

4 Kommentare:

  1. Ja, ja, ja!
    Das wird was!!!
    Alles schön, alles toll und den gleichen Wickler habe ich auch.:))

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich wollte ich den Post nicht entfernen, sondern nur ändern :-)

    Mensch Andrea Du bist ein Tausendsassa - immer Bienen im Hintern! Aber genau das wollen wir doch oder ;-)
    Meinen Wollwickler würde ich auch nicht mehr missen wollen - ist 'ne feine Sache!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Gut Ding will halt Weile habe und jede Geburt, egal ob geistiger oder körperlicher Art *lach*.
    Winke und einen schönen Tag
    Ann

    AntwortenLöschen