Samstag, 6. August 2011

Eine himmlische Ruhe

ab Mittag! Sooo schööön!

Das war auch gut so! Sonst hätte ich meinen Entwurf wieder geribbelt und ein Paar Stinos angefangen!

In jeder Reihe tun sich neue Tücken auf, die nicht eingeplant waren...

Ich arbeite daran und hoffe, dass am Ende alles gut wird...

Das Garn war klasse für Chrissis Ricolina... Hier für eher nicht... Aber SoWo ist eben gut für Experimente

5 Kommentare:

  1. Was gefällt dir nicht?
    Ich bin auch am überlegen, welches Garn ich nehmen soll.
    Werde ich wohl spontan entscheiden.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhhh gigt es wieder ein neues Tuch????
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das sieht sehr Vielversprechend aus!!!!!!!
    LG und einen schönen Sonntag, der wohl vom Wetter nicht so prickelnd wird, zum stricken aber ideal ist :-)
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön das man dir etwas Ruhe gegönnt hat!
    Und noch schöner das du gleich wieder aktiv, krativ ans Werk gehst :-9

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. nun mal noch etwas langsam, das Garn kann sich doch auch mit dem Muster noch entwickeln. Viel Spaß weiterhin.

    Ramgad

    AntwortenLöschen