Mittwoch, 20. Juli 2011

Fertig!

Design: Maiduft von Andrea Baron
Garn: Malabrigo BabyMerino
NS 4,5
Gewicht: 32 g / LL 275 m
Länge: 1,25 m

Ich habe es etwas anders gespannt und den rechten Rand gerollt...
Morgen gibt´s schöne Tragebilder

10 Kommentare:

  1. wunderbar, mein " Juli-Tuch " ist heute auch fertig geworden, davon gibts Morgen auch was zu sehen.

    Hierbei könnte man sich von der Farbe her auch wunderbar "Fliederduft" vorstellen.

    AntwortenLöschen
  2. Mit Rollrand ist auch nicht schlecht, gefällt mir. Das Garn gefällt mir aber besonders gut! LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine Banane! Erinnert mich an den vergangenen Saptember im Sauerland. :)))
    Da sind dir die Noppen ja noch gut über die Nadel gegangen und es sieht toll aus.
    Freu mich auf die Tragebilder.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. schaut fantastisch aus ♥♥♥ ... ich hatte auch gleich Fliederduft in der Nase *lach*

    LG biene

    AntwortenLöschen
  5. Dein Fliederduft im Maiduft vereint ist einfach nur Klasse, ich lerne die schmale Form immer mehr zu schätzen und die Noppen...na, wer sagts denn....freu mich auf mehr Fotos.
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich schönes Stück und ich hoffe, daß ich jetzt endlich mal kommentieren kann!
    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaub das ja nu nich... großer PC nur nen anderen Browser... das gibts doch nich... und ich aste mir auf meinem Standardbrowser einen ab *snief*.
    Musste ich jetzt mal sagen *grins*.
    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  8. Wow, echt klasse!!

    Liebe Grüße
    karin

    AntwortenLöschen