Samstag, 4. Juni 2011

Fertig! :))

Vom Kammzug über das Spinnrad bis zum fertigen Schal... Und es sieht nicht mal schlecht aus!
Schaldaten:
Garn: Polarfuchs
Schal Imaginary
Design Birgit Freyer
Gewicht: 40 g
Länge: 130 cm
Breite: 22 cm
NS 4

Dann hab ich gestern noch mal dieses nette Lesezeichen genadelt

7 Kommentare:

  1. Hallo Ricolina,

    sowohl dein Schal als auch das Lesezeichen gefallen mir sehr gut.

    Freue mich immer wieder, auf deinem Blog zu stöbern.

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  2. Prima geworden! Sieht super aus!
    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Nein,
    es sieht super aus!
    Du bist ein Naturtalent. Das Spinnen klappt wunderbar und das Stricken sowieso.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Na, von wegen kleine Sachen, der Schal sieht bei mir lang und seeehr schön aus und von Anfang bis Ende ganz selbst ist die Ricolina....zeut auch von einigen schlafarmen Nächten?????
    Dir ganz herzliche Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  5. Na siehste, Chrissi sagt es auch ... Naturtalent!!! :-) Deine Spinnerei ist Klasse, der Schal dann sowieso ... naja, und das Lesezeichen bauch ich ja gar nicht mehr erwähnen, oder? ;-)

    Herzliche Nachtgrüßles von der strickwütigen
    SaLü

    AntwortenLöschen
  6. Ich bewundere dich hast immer tolle Tücher werde wohl auch mal einen Veruch starten LG karin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön...

    Immer noch liebe Grüße ;)

    Sunsy

    AntwortenLöschen