Freitag, 6. Mai 2011

Fertig ist das Tuch!

Aber bevor ich mich in den Details auslasse, sage ich mal DANKE für die vielen Kommentare auf den letzten Post! Normalerweise bedanke ich mich persönlich, aber die Zeit ist im Moment sehr knapp und deshalb jetzt auf diesem Weg!

Ein schönes Gefühl! Selbst gesponnen - selbst gestrickt! ...und es gefällt mir guuut!
Eine ordentliche Breite mit 12 Blättern




Tuchdaten:
Garn: Merino-Seide-Kammzug von Dachbodenspinner
handgesponnen von mir
Design: EliZZZa
NS 4,5
Größe: 110 x 50 cm
Gewicht: 101 g
LL 356 m

6 Kommentare:

  1. Wunderschön ist dein Tuch geworden,und das mit selbstgesponnener Wolle...DICKES LOB!!!!
    Hab´s gleich mal geherzt im Ravelry
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Farbverlauf - freue mich auf dein nächstes Projekt.

    Grüße
    Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich nur anshcließen... dickes Lob ausm Tal der Lenne *lol*. Sieht total supergut aus! Ich muss an meinem Tuch noch wenigstens 3 Blätter und dann halt noch die Blätterborte...
    Dir noch einen schönen Abend und LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  4. Na , das hast du aber wieder toll hinbekommen, Lieblingsfarbe, selbst gesponnen, Blätter, was will man mehr.
    Ja, du bist wirklich super schnell und der Farbverlauf ist wirklich toll, nicht zu viel und nicht zu wenig.
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation!!!
    Da stimmt nun alles. Alles nach deinen Wünschen und Vorstellung.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Da kannst Du wirklich stolz sein. Alles ganz allein gemacht, spinnen und stricken. Schön. Und die Farbe ist der Hammer.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen