Donnerstag, 14. April 2011

Neckisch *gg*

Einmal Wellen im Frühling.

Bei den Wellen bin ich mir nicht sicher, ob die auf das Muster oder auf den Rand bezogen sind

Mittlerweile denke ich, dass Muster und Garn sich vertragen. Die Socken werden wieder etwas größer, als sie mir passen würden. Ich hoffe, die Empfängerin, die ich im Hinterkopf habe, freut sich darüber...


Von Füße/Hände

3 Kommentare:

  1. Mir gefallen sie gut und beides verträgt sich hervorragend!
    Lieben Gruß
    Ann,
    die jetzt erst mal einkaufen und dann noch restliche Fenster wienern muss!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich immer Socken zu sehen, bei denen sich das Muster mit dem Farbverlauf verträgt, diese sind beispiellos, auch der Abschluss, einfach nur Sockenharmonie.
    Deine Spinnergebnisse, kann ich leider weniger beurteilen, da für Spinen, Färben und Filzen mein "Talent "völlig versagt, ich vergnüge mich an deinen Bildern und Berichten.
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  3. Wieder einmal toll geworden!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen