Sonntag, 20. Februar 2011

Hier passiert zurzeit nicht viel...

Nu ja, die LazyLara ist fertig geworden. Aber die kann ich noch nicht zeigen. Irgendwann Anfang bis Mitte März...

Gestern kam Ann über´n Berg. Bei Kaffee und Kuchen habe ich zumindest noch etwas an dem Socken gestrickt. Ich mag keine Socken mehr im Moment!

Seit etwa 14 Tagen will auch ein neues Tuch gestrickt werden. Schlicht, einfach, asymmetrisch. Nicht aufwendig, aber auch nicht langweilig Das steckt gerade sozusagen in der Geburtsphase

Viel zu sehen gibt es noch nicht...
Von Experimente ;)

...ich hoffe, dass ich das im Laufe der Woche ändern kann

2 Kommentare:

  1. Da bin ich ja gespannt - melde mich hier und jetzt als Teststrickerin :-)

    GlG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Der 2. Socken fällt mir auch oft sehr schwer. Meiner wird nicht fertig und dabei gebe ich mir so viel Mühe.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen