Donnerstag, 23. Dezember 2010

Nr. 3

ist auch geschafft... Ich mag es gar nicht unter Druck zu stricken! Bei diesem Drachen habe ich wahrscheinlich genauso viel rückwärts, wie vorwärts gestrickt...
Dabei war das wahrscheinlich gar nicht nötig... Das Wetter legt anscheinend verkehrstechnisch alles lahm!
Heute hat es bei 0° fast den ganzen Tag geregnet. Sogar im oberen Sauerland! Alles schön vereist. In OWL hat es geschneit... Für morgen sieht es auch nicht besser aus... Der 1. Weihnachtstag: MINUS 10°
Von Double Face

Jetzt muss ich noch etwa 140 Reihen mit abnehmender Tendenz in jeder 4. Reihe

Kommentare:

  1. Hallo ricolina, viel Spass beim "abnehmen" und ein schönes Fest wünscht Dir,

    Frieda

    AntwortenLöschen
  2. Fast geschafft! Schön für die zu Beschenkende.

    LG, Frohe Weihnacht
    Gwen

    AntwortenLöschen