Donnerstag, 8. Juli 2010

Im März und im Mai

durften Ann und ich das handgefärbte Lace No.1 probestricken. Mittlerweile kam das OK, dass wir die Garne bzw. die Tücher auch zeigen dürfen




Von Tücher, Schals & Co.


Das bunte Tuch unten ist die Jenny aus einem Abo von Birgit. Gestrickt mit der Farbe Ara

Die PaintedElly -ebenfalls von Birgit- ist aus der Farbe Taiga.

Ich muss sagen: mir persönlich gefällt Taiga besser

Mehr Daten habe ich leider nicht mehr... Die Tücher sind nicht mehr in meinem Besitz

Kommentare:

  1. I love that top shawl. It is truly lovely.

    AntwortenLöschen
  2. Beide sind sehr schön geworden, finde ich. Und den oberen hast Du ja seeehr gewagt drapiert. ;-)
    Ob der auch so getragen wird?

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Mein Favorit – rein farblich – ist definitiv auch der obere! Aber vom Muster her gefallen mir beide ausgezeichnet!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    die Tücher sind der Hammer! Wunderschön. Sogar das bunte :) - zu Schwarz passt das hervorglänzend. Auch bei Weiß könnte ich es mir vorstellen... auf jeden Fall auf einem unifarbenem Untergrund :)
    Ist es bei dir auch so heiß? Ich geh ein... und mach heute eher Schicht...
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    ganz ganz toll!! Deinen Sommerpullover find ich auch Klasse, würde ich sofort anziehen.

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen