Mittwoch, 12. Mai 2010

Nadel gezogen...

Nachdem ich die ganze Woche mehr rückwärts, als vorwärts gestrickt habe und sich sich die Spitze immer mehr von meiner Vorstellung entfernt hat, habe ich gerade die Nadel gezogen...
Vor ein paar Tagen habe ich den Anfang des Blätterschemas schon auf 6 Blätter reduziert. Letztendlich will ich ja nur wissen, ob das "Schema Spitze" auch funktioniert. So zumindest nicht

Um die Ecke rum gefällt mir gar nicht. Auch das Muster nicht...



Von Experimente ;)


Also, der Tage auf ein Neues...

7 Kommentare:

  1. So ein M... ich war ja so gespannt, aber wenn es nicht hinhaut, wie du es dir vorgestellt hast, na jedenfalls lernt man dabei, kleiner Trost...
    Dann eben auf ein Neues, der zweite Versuch klappt bestimmt.....
    Ich drücke dir die Daumen, ganz feste...
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  2. hmmm, ist ja schade, aber so, wie ich dich kenne, gibst du sooo schnell auch nicht auf *grins* ... lass dich mal umärmeln und ein bissel trösten ... und nun ... husch husch, frisch an's Werk *kicher* ... bin schon weg ...

    LG biene, die jetzt ein krummes Kreuz hat *stöhn* ... aber der Rasen ist ab ...

    AntwortenLöschen
  3. Naja, sooooo schlecht war's doch gar nicht, ok, ein bisschen "unrund", aber ein guter Anfang ... drück' die Daumen, dass du's noch so hinkriegst, wie du es dir vorstellst ;O) LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Kennst doch den Spruch: "Versuch macht kluch"! ^^ Du bekommst das schon hin, wenn es nun auch ein wenig länger dauert. Du musst doch auch mit Deinem Ergebnis dann zufrieden sein.
    Ich lass nichts desto trotz auch ein paar Tröstegrüße über die dunkelen Bergrücken huschen.
    Ann, die die Faxen nu auch dicke hat und gottlob mit der Renovierung dahinter ist.

    AntwortenLöschen
  5. Ist zwar ärgerlich, wenn man tagelang umsonst gestrickt hat... aber wenn es nichts bringt? Und letzten Endes hast du draus gelernt :)

    ich werde wohl diesmal kein Tuch und auch keinen Pulli in SCO stricken, sondern einige Wollknäuel für Socken mitnehmen... hab vorhin gelesen, dass es vorgestern dort noch den ganzen Tag geschneit hat!!! *schreck* - und wir wollen zelten... - ich denke aber, dass ich meinen Laird von dem Vorzug eines B&B überzeugen kann, wenn das Wetter zu schlecht sein sollte...

    Sonntag gehts los...

    Sei ganz lieb gegrüßt und hab schon mal ein tolles wE!

    Sunsy

    AntwortenLöschen
  6. Ooh, that is annoying. I hope your next experiment goes better!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,

    wie ich Dich kenne bist Du schon wieder am tüffteln! Viel Glück!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen