Montag, 8. März 2010

Immer wieder montags :)

Eine vergnügliche Stunde mit Ann in Wickede bei Zitron

Ehrlich gesagt, ich persönlich gehe lieber morgens um 8:00 Uhr. Da ist es wesentlich ruhiger!

Herr Zitron war begeistert von Bienes gestricktem HaruniTuch aus seinem LaceGarn. Davon ab, dass es wirklich wunderschön ist, bin ich begeistert von der Qualität! Die Schließe hat nach ungefähr 24 Std. nicht ein Falte hinterlassen. So was hatte ich noch nie!

Heute waren alle vorerst 15 Farben da. Kräftige Farben. Beerentöne, Blautöne, dunkle Farben. Ich hätte mir ein helles Grün gewünscht Bald sollen Farbverlaufsgarne dazu kommen.

Dann gabs mal eine Führung durch das Dachgeschoss. Puh, war das warm da oben...

Von Neuzugang/persönliches


"Da oben" gab´s das Garn oben links im Bild. Savanna. Gefiel mir sehr gut, obwohl es nicht nach Frühling/Sommer aussieht. Aber ich kannte sie bisher nur in uni und so soll sie wohl auch nie auf den Markt kommen.
Die handart war ein Geschenk des Hauses.
...und weil ich gestern festgestellt habe, dass 200 g filigran für einen Pulli reichen, habe ich dann heute einen Strang wieder mitgenommen nach Wickede und 2 wieder mit nach Hause genommen. Ein Azurblau.
Dann gab´s noch Parkplatzaktionen mit Ann Ich bekam die WochenendPuschen! Was soll ich sagen? Sie passen und halten schööön warm!

4 Kommentare:

  1. Upps... da hätt ich mir vorhin ne Frage sparen können *grins*. Ich fand den Nachmittag auch kurzweilig... hab schon 3 von den O-Eiern verputzt *lach*.
    Meine Einkäufe präsentier ich erst morgen.
    Dir noch einen schönen Abend und lieben Gruß von Berg zu Berg
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Na das hat sich doch wieder mal gelohnt. Tolle Puschen, tolle Wolle.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. :-) das Azur sieht schön aus, das verlaufsgarn(?) Handart gefällt auch *lach* und das andere garn ist reizvoll..schöne Puschen!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  4. Also deine Zitron Berichte, fast hätte ich Beichte geschrieben, sind immer so was von amüsant und eure Ausbeuten um so spannender, auch weil man bei Ann weiterlesen kann....
    Danke und liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen