Samstag, 16. Januar 2010

Der Body ist fertig

Nu ja, fast Der Halsausschnitt ist nicht fertig und die Fäden noch nicht vernäht.

Was für eine Farbenpracht!

Von Pullis und Jacken


Der Abschluss sollte eigentlich ganz anders werden... Ich kann´s ja nicht lassen. Ein bisschen rum experimentieren muss einfach sein

Ich denke, das Garn wird sich nach dem Waschen entspannen und der "Bund" sich dem Oberteil anpassen...

...und nun an die Ärmel...

Kommentare:

  1. Sieht super aus! Beifall!
    Guts Nächtle
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Farbenpracht? das ist ein richtiges Feuerwerk und gefällt mir sehr gut.
    Wahnsinn!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Boah wie schön ! Herrliche Farben, toll.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  4. oh ja!!! Das schaut prima aus und die Farben entsprechen genau meiner Wellenlänge *grins* ... schöne Idee und Ausführung der Borte, gefällt mir :)

    LG biene, die erstmal Schnee schippen muss

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    Das ist ja eine Farbexplosion, herrlich!!!
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,

    ohhhh, die Farben, WAHNSINN!! Ganz genau mein Ding!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön bisher :-))))))

    LG Gwen

    Huch* - ganz vergessen, den Kommentar abzuschicken*g*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    wooow...eine farbenprächtige Komposition...gefällt mir sehr!!

    Liebe Grüße schickt Dir Traudi aus dem eingeschneiten Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    *fastausdenSockenhauen* diese Farbenpracht !!!Tja und das herumexperimentieren macht ja das Ganze erst so richtig spannend und dann am Ende ein solch tolles Resultat? Kompliment! Warum nur bin ich so klein? Die Länge ist viel zu lang für mich:-) *duckundwegrenn*, aber noch ganz schnell liebe Strickgrüsse hier lassen.
    Damaris

    AntwortenLöschen