Sonntag, 20. Dezember 2009

Unglaublich!

Ein komplettes Paar Socken Smilie by GreenSmilies.com

Von Socken


Rollrand, ein paar Reihen 3 re, 1 li. Ein gerader Patchstreifen. Dann wieder 3 re, 1 li. Bumerangferse. Bandspitze.

Garn: Trekking pro natura mit doppeltem Faden Smilie by GreenSmilies.com
NS 4
Größe: 39/40
Gewicht: 104 g

Kommentare:

  1. Hey die sehen cool aus, haben so bisschen was von Mojos *grins*.
    Lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    Spitze, sehen Deine Socken aus:-) Geht mir doch auch so, ist auch nicht meine Lieblingsbeschäftigung, Socken stricken, trotzdem tun wir es immer wieder mal und erfüllen Wünsche.
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart in die Weihnachtswoche und schicke Dir liebe Strickgrüsse
    Damaris
    ...die im Moment auch grad Stinos nadelt...

    AntwortenLöschen
  3. Siehste, nun sind sie ja doch ziemlich schnell fertig geworden und toll aussehen tun sie obendrein noch ... und bei diesem Wetter goldrichtig :)

    LG biene

    AntwortenLöschen
  4. Das ging jetzt aber fix.
    Die sehen gut aus und werden ihr bestimmt gefallen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Sie hat es - sie hat es - sie hat es geschafft :-) - die Socken gefallen bestimmt!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen