Samstag, 12. Dezember 2009

Tragebilder LazyKaty

Vorweg bedanke ich mich mal für die vielen lieben Kommentare zu dem gestrigen Blogeintrag!

Von Tücher, Schals & Co.


Mit meiner Rechnung bezüglich der Garnmenge lag ich nicht so weit daneben. 163 g sind es genau.

Das Rot ist nicht so strahlend, wie es auf den Fotos rüber kommt. Aber wenn nachmittags schon der Blitz auslöst...

Eigentlich wollte ich noch ein kleines Tuch für meine Älteste stricken. Auf Nachfrage wegen der Farbe bekam ich zu hören: lieber Socken Smilie by GreenSmilies.com

9 Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    es ist erneut ein superschönes Tuch geworden! Einfach Klasse *schwärm*

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. toll, auch die Tragefotos :)

    ... wegen deiner Tochter ... hast du nicht noch Socken auf der Nadel? ... Kannst du doch gleich die nehmen ... *duckundweg* :P

    LG biene

    AntwortenLöschen
  3. Die Form dieses Tuches überzeugt mich irgenwie nicht so richtig - aber die Farben finde ich so was von klasse! Superschön! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja total Klasse geworden.

    Liebe Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Dieses tuch ist doch ein richtiger Hingucker!!!
    Einfach ein Hammer für graue Wintertage!!
    Liebe Grüße und einen schönen 3.Advent
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, ich bleibe bei der üblichen Form, sprich gleichschenkligen TÜchern, alles andere finde ich wunderschön.
    Für mich wirkt es durch die beiden schwarzen Reihen wie doppelt, optische Täuschung.:)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. TOLL!! TOLL!! TOLL!!

    Die schöne Wolle hab ich schon bei Chrissi bewundert, noch ein Grund mehr...

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. *hi hi* Was dem einen sein Tuch sind dem anderen seine Socken. Oder so ähnlich. ;-)

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen