Freitag, 25. Dezember 2009

Ich hatte Lust

auf etwas schnelles und unkompliziertes

Bis auf 3 Reihen ist gestern eine Mütze fertig geworden. Für den Rest habe ich dann heute Stunden gebraucht.

Ist ganz witzig, das Teilchen...

Von Stricken


Bedauerlicherweise habe ich nichts, wo ich sie in 3D präsentieren kann. Deshalb gibt´s nur eine platte Draufsicht

NS 4
Trekking pro natura 2-fädig
Modell aus der Sabrina Spezial Mützen

...und die Batterie in meiner Waage muss ersetzt werden...

Kommentare:

  1. Ahaa, dann kannst du dich ja am Montag mal ablichten lassen, damit wir sehen, wie sie sitzt.:)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. :-) Montag kommen Fotografinnen *kicher* - dann gibt es ein abschließendes Lob :-)

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden, ich hab auch grad ein Modell (24) aus dem Heft auf der Nadel ... auch in grau :) Für was großes reichts im Moment bei mir auch nicht ...

    keuchende (weil erkältete) Grüße
    biene

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    toll ist Deine Mütze geworden. Ich habe dieses Modell für meine Tochter gestrickt. Sie ist total begeistert. In dem Heft sind wirklich schöne Mützen drinnen.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Deine Mütze gefällt mir supergut,
    Deine gestrickten Tücher finde ich SPITZE.....alles andere auch!!.....

    Eine schöne Zeit wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sieht Klasse aus ... Hast du niemanden den du als Opfer fürs knipsen nehmen kannst???

    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen