Samstag, 28. November 2009

Möbius "WaveOfColor"

Gestern Abend ist er fertig geworden...im Miniformat
Der Gedanke dabei: ca. 100 g Garn übrig behalten für die dazu passenden Stulpen. Angefangen habe ich damit noch nicht... Ist wie bei Socken: zwei Stück von jeder Sorte

Waschen muss ich den Möbius noch...

Von Knitting Delight


Ann hat das gleiche Garn für ihr Heidetuch genommen und die Farben wirklich super getroffen! Ich habe heute Morgen Bilder gemacht und heute Abend. Das war jetzt die erste Wahl.

Garn: Merino de Luxe von Zitron, gebadet in AloeVera und JojobaÖl
Design: Birgit Freyer
NS: 5
Gewicht: 115 g

7 Kommentare:

  1. Herrlich ist er geworden. Klase Farben.

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne und harmonische Farben, hab ich schon bei Ann geschrieben, Dein Möbius ist super geworden ... dieses rot und grün ... passt so schön zum Advent *grinsmireins*

    LG biene

    AntwortenLöschen
  3. Chic geworden... Sieht super aus!
    Lieben Gruß
    Ann, die fürs Tochterkind den Schal gestern abend auch noch angestrickt hat *grins*

    AntwortenLöschen
  4. Dein Möbius ist so, wie ich mein gern hätte. Der ist schön Halsnah.
    die Farben würden auch gut zu mir passen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Gut geworden! Bin gespannt auf das nächste Strckkunstwek.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  6. Toll ist dein Möbius geworden, liebe Andrea :) - die Farben sehen richtig edel aus...
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  7. Wow der ist aber schön geworden :) So langsam juckt es mich mit dem Möbius doch in den Fingern. Aber erst muß die Nadel frei werden *gg*

    Liebe Hexengrüße
    Tanja

    AntwortenLöschen