Freitag, 21. August 2009

Da konnnte ich doch gleich

4 Hinweise hintereinander weg stricken Smilie by GreenSmilies.com

Von Tücher, Schals & Co.


Mir gefällt das Tuch jetzt schon! ...und ich bin mir noch nicht sicher, für welche Variante ich mich entscheiden werde. Meine erste Wahl war die asymmetrische Form, aber da ich clue 3 gestrickt habe, fällt das schon mal flach Smilie by GreenSmilies.com

Dann wurde ich gestern gefragt, wann es ein Foto von meinem Rvo geben würde... Eigentlich lohnt sich das gar nicht... Aber auf Wunsch von Gwen hier die ersten paar Zentimeter Smilie by GreenSmilies.com

Von Pullis und Jacken


Den habe ich vor Wochen mal angefangen. Eigentlich wollte ich ihn komplett ribbeln, da ich an den Raglanschrägungen jede Menge Fehler eingebaut hatte. Mehr aus Langeweile habe ich dann die Maschen wieder auf die Nadel geholt, als die Fehler geribbelt waren. Ich war ganz erstaunt, wie einfach das ging mit dem 2-fädigen Garn! Nicht eine Masche ging verloren Smilie by GreenSmilies.com Deshalb bekommt der Pulli eine zweite Chance...und weil das Garn sich sooo schön anfühlt Smilie by GreenSmilies.com

Nachtrag
Die asymmetrische Form ist noch aktuell... Wer aufmerksam liest, ist eindeutig im Vorteil Smilie by GreenSmilies.com Der Unterschied zwischen UND und ODER ist mir durchaus bewusst, nachdem ich ihn wahr genommen habe Smilie by GreenSmilies.com

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    Toll sind ja Deine Farben, von Deiner Donna Rocca... jetzt hast Du aber Gas gegeben...
    Liebe Strickgrüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Fotoooooooooooo ;-). Die DR schaut gut aus -edel!
    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Deine Donna Rocca sieht traumhaft aus.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Boah deine Donna sieht klasse aus. Für die Asymetrie kannst du Clue 7 weglassen. Das klappt auch.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich nur anschließen... Chiccichic! ;o) Ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich nicht mal nach Wolle gucken tu und auch anfangen soll!
    Liebe Grüße
    Ann

    AntwortenLöschen
  6. tolle Farben für die Donna Rocca, und auf den RVO bin ich schon gespannt :-)

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Soooo toll, Donna Rocco in diesen Farben - KLASSE!

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Schön sieht beides aus :) - Mal sehen, wann ich die Donna Rocco stricke ;) dauert garantiert noch. Jetzt will ich erst mal meine Jacke und die Kilt Hoses beenden, dann kommt ein Revontuli, und Ishbel steht auch auf meinem Plan ;) Fichu auch... und Socken wollte ich auch mal wieder *lach* - naja, es geht mir zumindest wieder gut, wenn auch meine Nase wieder mal verstopft ist. Ganz langsam nehmen nun auch die Berge auf meinem Schreibtisch ab ;)

    glg und hab eine schöne Woche!
    Sunsy

    AntwortenLöschen