Mittwoch, 1. Juli 2009

Da ist meine Kreativitätsblockade *lach*

Hier noch ein paar statistische Dinge:

NS 4,5
Muster Body: gerade Maschenzahl (62 M), quer gestrickt und in Hin- und Rückreihen immer 2 zus. 1 U. Die "Keile" in verkürzten Reihen. Häkelteile alles FM, halbe und ganze Stäbchen.
Garn: BeldayHome von Woolworth, 100% BW, 100 g - 580 m
Gewicht: 83 g

Also... ich habe zwei Fotos gemacht. Die einen, die so etwas nicht gut sehen können: bitte links gucken. Die anderen rechts.
...aber rechts sieht es einfach besser aus Und wer genauer hinsehen möchte: einfach Bild anklicken...

Von Eigene Designs

Kommentare:

  1. na wenn das kein heißes Teilchen ist, dann weiß ich auch nimmer *grins* ... aber bissel Mut braucht es schon, auch mit Shirt drunter ... jedenfalls für mich, aber ich bin ja auch schon alt *grins*

    Gruß biene

    AntwortenLöschen
  2. ... naja, wer's mag und vor allem (hoffentlich ...) die passende Figur dazu hat ... *ggg*

    Ich bin da definitiv auch zumindest mal zu alt für ... ;O)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Nette Kreativitätsblockade :-)

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  4. Nun hast du ihm bewiesen, dass du es kannst.*lach
    Ist gut gelungen, würde ich aber nie und nimmer anziehen.
    Mein Mann fragt grad:"Warum nicht?"

    Liebe Grüße
    CHristine

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo, ich glaub ich wäre schon knallrot bei der Schilderung des jungen Mannes geworden....
    Und dann immer wieder beim herstellen ! Das Teil ist wirklich heiß ! Und hat ganz entschieden etwas !
    Ich hoffe, es paßt der Besitzerin nun genauso gut wie Deiner Puppe !

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    Ein oberneckisches Teilchen... Gratuliere Dir zu Deinem Mut, erstens für die Umsetzung und zweitens für's zeigen...
    Liebe Strickgrüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen