Montag, 29. Juni 2009

Jetzt könnte es was werden!

Hoffe ich!

Mein "Kreativitätsanschubkauf" bei Zitron war erfolgreich

Die Aura ist eine reine Baumwolle und das dünnste Garn, das ich finden konnte. Leider wird sie ausverkauft! Zur Wahl stand ein helles und ein dunkles Grau, sowie ein dunkles Grün. Eigentlich zu dunkel, aber ich konnte nicht wieder stehen Sie schimmert so schön!

Mit nach Hause ging auch ein Paket Polo. Die Farben sind im Rausverkauf. 500 g - 9 Knäul in einem mittleren Jeansblau und eins in so einem fuchsia Rotton. 9 Knäule reichen für einen Pulli, was ich mit dem 10. mache, weiß ich noch nicht Ist nicht meine Farbe!

Von Neuzugang

Kommentare:

  1. *kicher*... das Polo-Paket hatte ich auch in der Hand. Mir war das fuchsia zu wenig drin... wäre es 6 zu 4 befüllt gewesen, hätte ich es mitgenommen *grins*...
    Das grün von der Aura sieht ja super aus. Dann bin ich mal gespannt, was daraus wird.
    Ich geh mal weiternadeln...
    Grüßlis übern Berg
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Wolle - ich werde sie ja vielleicht kurz über lange live sehen *schmunzel*

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Typische Farben für dich, hast du bestimmt schon angestrickt. Ach bin ich wieder neugierig.
    Ich wünsche gutes Gelingen.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Schätzeken, Schätzeken *lol* - wolltest du nicht hellere Wolle mitbringen, weil dir deine zu dunkel war? *lach* Oder du hast das absichtlich gemacht, damit du noch mal einen Grund hast, mit mir bei Zitron zu stöbern - gib's zu *gröhl*

    Bin schon sehr gespannt, was du da Feines draus nadelst ;)

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen