Samstag, 23. Mai 2009

Eben habe ich

alles zur Runde geschlossen und noch eben ein Foto geschossen, bevor ich das Seil wieder wechsel.
Von Pullis und Jacken

Das was mir bei der Tulpe gefehlt hat, habe ich hier ausreichend
Jede Menge Weite am Körper und den Ärmeln, jede Menge Ausschnitt Das wird wieder noch eine besondere Herausforderung: V-Ausschnitt umranden. Auffüllen trifft es wohl eher

Jetzt geht es erst mal noch ca. 10 cm glatt rechts weiter, bevor ich mit der ersten Häkelborte anfange.

Kommentare:

  1. Sieht schon klasse aus ... kann mir gut vorstellen, was da entsteht ;O) Und: Zum V-Füllen drängen sich deine Häkelteile doch direkt auf, oder?! Bin gespannt, wie es weiter geht!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schön - ein WÜP hat doch Vorteile... *lach* - nein, ernsthaft - bis jetzt sieht der Pulli vielversprechend aus.

    LG Gwen - die jetzt wieder im Garten buddelt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Passt wackelt und hat Luft. Das Gröbste hast du schnell geschafft, nun kommt bald der spannendere Teil.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Andrea,
    das sieht ja schon gut aus! Das das Ganze leicht streifig wird, kam vorher gar nicht so richtig rüber.
    Jaja... bin wieder da, Cousinchen ist auch mitgekommen und kommende Woche bring ich sie dann wieder weg.. also.. d. u. oder ständig on tour lol.
    Lieben Gruß und winke
    Ann

    AntwortenLöschen