Freitag, 10. April 2009

So schnell vergeht ein Jahr!

Ab sofort darf ich mich Fachkraft für Verkehrslogistik nennen Bestanden mit einer Durchschnittsnote von 1,3

Letztes Wochenende hatte ich einen Umschlag im Briefkasten. Abgestempelt in Wien. Eine selbstgemachte Karte von Angelika mit einer lieben Widmung im Innern der Karte, direkt unter der wunderschönen Spitzenarbeit.
Von Tücher, Schals & Co.
Vielen lieben Dank! Ich habe mich sehr darüber gefreut!

An meinem PatchPulli bin ich auch ein bisschen weiter gekommen. Die Seitenteile sind angestrickt und einer der kurzen Ärmel ist fast fertig. Hier ein Detailbild von der Kante des Ärmels.
Von Patchwork
Aus einer Kombination von verkürzten Reihen und halben Patches entstanden solche Romben.
Ich denke mal, dass der Pulli über Ostern fertig wird. Dann gibt es ein Komplettfoto.

Kommentare:

  1. Huhu Andrea,
    da gratulier ich aber ganz herzlich!
    FROHE OSTERN:::::::::
    * * $ * * * * *$ * * ** *$ * * ** *$ * * **
    ______§§____________§§
    _____§__§__________§__§
    ___§§____§_________§___§
    __§___§___§_______§____§
    _§____§____§_____§____§
    _§___§_§____§___§____§
    _§§§§___§___§§§§§___§
    _________§_________§___§§_§§
    ________§___§§_§§___§_§§§c§§§
    _______§_____________§_§d§§§
    _______§______§______§__§§§
    _______§____§___§____§___§
    ________§____§§§____§___§
    _______§§§§§_____§§§§§_§
    _§§§__§_____§§§§§_____§__§§§
    §_§_§§____§_______§__§_§§_§_§
    §____§_____§_____§__§__§____§
    _§____§____§_____§_§__§____§
    __§____§§§§_______§§§§____§
    ___§____§___________§____§
    ____§____§§§_____§§§____§
    _____§§§§___§§§§§___§§§§

    Kommt das kleine Osterhäschen,
    stupst Dich an mit seinem Näschen,
    stellt sich auf die Hinterfüsse
    und sagt Dir viele
    Ostergrüße
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schööön!!! Da gratuliere ich auch von ganzem Herzen ... ich weiß noch, wie ich mich gefühlt hab, als ich meine IHK-Prüfung bestanden hab .... da fällt einem ein riesen Stein vom Herzen.
    Na da bist du ja auch freudig überrascht worden, die Karte ist richtig schön :) und die Ärmelkante find ich auch super, bin schon auf das Gesamtwerk gespannt!!

    Liebe Grüße (wenn auch immer noch heftig verschnupft) und ein schönes Oster-WE

    biene

    AntwortenLöschen
  3. Andrea, 1,3? WOW - boah und hey! *daumenhoch* Klasse! Das ist ja ein super Abschluss! Jetzt musst du nur noch eine Stelle bekommen. Ich drück alle Daumen!!! Und am 20., nech, da haun wir so richtig auf die Pauke und lassen es uns wohl sein :) - ich spare schon *grins*

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen