Mittwoch, 11. März 2009

Das Rückenteil

ist schon vorgestern Abend fertig geworden. Jetzt macht mir das Teil wieder Spaß Die mittlere Höhe ist jetzt 58 cm und die Gesamthöhe 67 cm. Aufgehört hat das Verlaufsgarn fast genau bei dem unifarbenem, mittlerem Grünton. Bei dem VT dürfte ich dann das erreichen, was ich hier auch schon gerne gehabt hätte: das schöne, zarte Lemongrün im Ausschnittbereich
Von Patchwork
Die kleinen Patches liegen wie Fischschuppen übereinander. Gefällt mir gut!

Jetzt muss ich aber erst den Schal für meine Mutter fertig machen...

Kommentare:

  1. Huhu Andrea,
    das schaut gut aus und die Farben gefallen mir nach wie vor immer noch.
    Dir noch einen schönen Tag
    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, toll!!!! Gefällt mir super gut!!! Wir haben wohl den gleichen Geschmack.

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea.
    Das sieht richtig super aus.
    Freue mich schon auf das fertige Ergebnis.
    LG
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea
    wunderschön sieht es aus. Bin total begeistert. Ganz liebi GRüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich schon sehr interessant aus :)

    Bin auf den fertigen Pulli gespannt. Den kriegst du aber vielleicht gar nicht fertig bis zu unserem Treffen ;) und dann trägst du ja auch den grünen, gelle? ;)

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen